Heilende Berührungen

Hilfe zur Selbsthilfe . Hausbesuche . Sterbebegleitung

Berührung macht glücklich...

schenkt Geborgenheit...

lässt Stress dahin schmelzen...

ist Balsam für die Seele...

ist Kommunikation ohne Worte...

 

 

Berühren...Wahrnehmen...Sein...

Entspannt...reinigt...harmonisiert...erdet...zentriert...stärkt

Berührung ist ein menschliches Grundbedürfnis für jung und alt. Eine Grundlage dass Menschen vertrauen, lieben, sich wohl fühlen und glücklich sein können. Es ist genau so wichtig wie das Atmen, das Essen und das Trinken. Durch Brührung erfahren wir schon als Säugling Geborgenheit, Sicherheit und Liebe. Wenn wir berührt werden, schüttet unser Körper ein sogenanntes Kuschelhormon aus, was bruhigend, stressreduzierend, regenerierend, immunstärkend und wundheilend wirken kann .
Jin Shin Jyutsu wende ich über Kleidung an.
Jin Shin Jyutsu unterstützt Dich im Annehmen was ist... im loslassen...Atmen...Sein...und Lebensenergie empfangen...                                               bei: Schmerzen, Lernproblemen, Stress, Unruhe, Burnout, Ängste, Blockaden, ADHS, Krebs, jeglichen körperlichen und seelischen Problemen,
als Sterbebegleitung.
Jin Shin Jyutsu ist einfach. Du kannst sogar jederzeit selbst mit der Anwendung beginnen. Gerne gebe ich Dir mein Wissen in Selbsthilfekursen weiter oder schenke Dir eine heilsame Berührung. Auf Wunsch mache ich gerne Hausbesuche und Sterbebegleitung.
Brauchst Du Hilfe und Unterstützung? Oder möchtst Du diese wundervolle Heilkunst selbst erlernen? Wünschst Du einen Hausbesuch, damit Du Deine Behandlung ganz entspannt und stressfrei geniessen kannst?
Dann melde Dich. Gerne begleite ich Dich ein Stück Deines weges und aktiviere Deine/ Deinen Heiler/in in Dir.
Wertschätzung Heilende Berührungen / Jin Shin Jyutsu:
CHF 120.– pro Stunde   
         
Hausbesuche und Sterbebegleitung:
auf Anfrage
Wo:
Waldliecht - Raum:          Grossfeldstrasse 3,  6010 Kriens
 

Empfehlenswertes Nachschlagewerk